Kingdom Hearts III: Neuer Trailer- weitere werden folgen!

Auf der Xo18 teilte SQUARE ENIX einen brandneuen Trailer zu Kingdom Hearts III. In diesem Trailer sehen wir den 100 Morgenwald, mit Soras alten Freund Winnie Pooh. Zudem sehen wir zu Beginn des Trailers eine kleine Szene aus Rapunzelneu verföhnt und im Verlauf des Trailers zusätzliches Gameplay zu den Team- Attacken mit Jack Sparrow und Rapunzel. Gerade das Ende des Trailers sollte jedem Fan sein Herz höher schlagen lassen.

Schaut euch den Trailer hier an:

Zudem äußerte sich der Serienschöpfer Tetsuya Nomura über seinen offiziellen Twitter- Account.  Er kündigt an, dass in diesem und nächsten Monat noch weitere, neue Trailer zu Kingdom Hearts III folgen werden.

[amazon_link asins=’B00DC267Z0,B07DQ9LRMJ,B07DQ9M3YM,B0772BNKVN‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’040c1625-a652-11e8-8ac0-6d3b44bd9e0e‘]

Kingdom Hearts III erscheint am 29. Januar für Xbox One und Playstation 4.

Quelle: Youtube

Quelle: siliconerakhinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*