Final Fantasy XIII – Trilogie : Auf der Xbox One spielbar!

Wie bereits auf Facebook erwähnt, wird die Final Fantasy XIII – Trilogie nun abwärtskompatibel auf der Xbox One spielbar sein. Und zwar ab heute!
Während der XO18- Präsentation enthüllte Microsoft, dass Final Fantasy XIII, Final Fantasy XIII-2 und Lightning Returns: Final Fantasy XIII in der Bibliothek verfügbar sein werden.

Alle drei Final Fantasy XIII-Trilogiespiele sind Xbox One X Enhanced-Spiele. Während die spezifischen Details für diese drei Titel nicht bekannt wurden, können Xbox One X Enhanced-Spiele Verbesserungen wie verbesserte Auflösungen, bessere oder stabilere Bildraten und verringerte Ladezeiten bieten.

Die Final Fantasy XIII-Trilogie beginnt mit Final Fantasy XIII, hier erhalten Lightning, Snow, Hope, Sazh, Vanille und Fang eine besondere Mission, die sie alle als l’Cie abschließen müssen. Serah, Lightnings Schwester und Snows ‚Verlobte, und Dajh, Sazhs Sohn, sind ebenfalls l’Cie, und die Gruppe kämpft darum, sie und ihre Heimat Cocoon zu retten.
In Final Fantasy XIII-2 reisen Serah und Noel durch die Zeit, um Paradoxien aufzulösen, in der Hoffnung, die Zeitachse wiederherzustellen und sowohl die Zukunft von Noel als auch die Welt zu retten. In Lightning Returns: Final Fantasy XIII hat Lightning etwa zwei Wochen Zeit, um die Menschheit zu retten, bevor die Welt untergeht.

Alle drei Final Fantasy XIII-Spiele sind für PlayStation 3, Xbox 360 und PC verfügbar.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*