Kingdom Hearts Union X: traditionell chinesische Version wird eingestellt

Kingdom Hearts 3 screenshots 100 Morgenwald (25)

Die traditionell chinesische Version von Kingdom Hearts Union X wurde erst am 25. Januar 2018 in Hongkong, Taiwan und Macau veröffentlicht. Dennoch wird sie bereits am 15. April 2019 beendet. Grund dafür ist, dass die Kingdom Hearts– Serie an diesen Standorten kein großes Publikum hat. So war es auch eine Überraschung, dass der dritte Teil in dieser Region überhaupt angekündigt wurde.

Eine offizielle Facebook-Seite wurde zum Thema erstellt, um über Ankündigungen zu neuen Inhalten sowie Story-Updates, neue Medaillen und Events zu berichten. Jedoch gab es seit Mai 2018 abrupt keine Neuigkeiten mehr, seitdem steht das Spiel still.

Gestern kam das erste Mal seit 8 Monaten wieder eine Nachricht:

Die traditionelle chinesische Version von KH Union X wird am 15. April 2019 beendet.

 

Es ist schon hart, dass hier seit einiger Zeit nichts mehr geschrieben wurde. Zwischen mangenden Interesse und der kleinen Userbase lohnt es sich nicht, dass Spiel weiterhin laufen zu lassen. Spieler sollten die Beendigung dieser Version nicht als Zeichen für die kommenden japanischen und globalen Partner sehen, da die Kooperation bereits im dritten Jahr besteht und weiterhin erfolgreich sein wird.

 

[amazon_link asins=’B00DC267Z0,B00DMZ4KG0,B07DQ9LRMJ,B07DQ43QC3′ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’a20f3876-0846-11e9-af65-1b24e037120c‘]

Quelle: khinsider

Kingdom Hearts III erscheint am 29. Januar für Playstation 4 und Xbox One. Einen Gesamtüberblick der Editionen und Vorbesteller-Boni erhaltet ihr hier.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*