Kingdom Hearts III: Stimmen von Big Hero 6 und anderer Charaktere

Weitere Sprecher der KH3 Charaktere bekannt geworden

Die Big Hero 6 Sprecher für Kingdom Hearts III wurden vorgestellt.

Weitere Sprecher der Kingdom Hearts III-Charaktere wurden enthüllt. Um die Veröffentlichung von Big Hero Six vom 7. November 2014 zu feiern, wurden fünf wichtige Darsteller aus dem Film und der Show über Twitter bekannt gegeben.

Hier ist die vollständige Liste der Synchronsprecher von Big Hero 6  und anderer Charaktere, die in Kingdom Hearts III erscheinen werden:

  • Genesis Rodriguez als Honigzitrone

  • Jamie Chung als Go Go Tomago

  • Khary Payton als Wasabi No-Ginger

  • Ryan Potter als Hiro Yamada

  • Scott Adsit als Baymax

Zusätzlich hat Square Enix entschieden auf einige der anderen Synchronsprecher aus Disneyfilmen zurück zu greifen, die ihre Stimmen für Kingdom Hearts III im September 2018 erneut zur Verfügung stellen werden. Personen wie Kristen Bell (Frozen Anna) und Idina Menzel (Frozen Elsa) werden beide mit von der Partie sein.

Kingdom Hearts III wird am 25. Januar 2019 in Japan für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Am 29. Januar 2019 wird es in anderen Regionen debütieren.

 

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Pascal 106 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*