Dragon Quest Builders 2: neues kostenloses Update!

Bald wird es einige Anpassungen in Dragon Quest Builders 2 geben! Square Enix kündigte am 8. August während eines Livestreams an, dass es bald ein kostenloses Update geben wird. Hier wird es eine zusätzliche Storyline geben. Diese fungiert als Epilog zum Spiel. Zudem gibt es mehr Speicherdateien, mehr Buildertopias und neue Frisuren. Am 20. August kommt dieses Update bereits nach Japan. Ein weltweiter Releasetermin wurde leider noch nicht bekannt gegeben.

Derzeit sind in Dragon Quest Builders 2 nur ein Buildertopia, eine manuelle Speicherdatei und eine automatische Speicherdatei zulässig. Nachdem dieses Update durchgeführt wird gibt es drei manuelle Speicherdateien und drei Buildertopias. Die zusätzlichen Buildertopias, Inseln, auf denen ihr das Ökosystem kontrolliert und die von der Insel des Erwachens getrennt seid, werden jedoch während des neuen Epilogs freigeschaltet.

Square Enix hat keine Details darüber geliefert, wie der Dragon Quest Builders 2-Epilog aussehen wird. Es wurde jedoch verraten, was die Spieler tun müssen, um Zugriff zu erhalten. Ihr müsst das Spiel beendet, eine Buildertopia besucht, die Checkliste für jede Explorer’s Shores-Insel ausgefüllt und 45 Herstellungsrezepte freigeschaltet haben. In diesem Fall erhaltet ihr in der Mailbox einen Ingame-Brief, in dem der zusätzliche Inhalt angezeigt wird. (Es scheint, dass einige davon Charaktere betreffen könnten, die gegen Ende des Spiels getroffen wurden.)

Eine Reihe weiterer kleinerer Ergänzungen wird ebenfalls angezeigt. Neue Frisuren werden im Spiel verfügbar sein, sobald ihr einen bestimmten Punkt in der Handlung erreicht habt und Zugang zu einem Waschtisch habt. Es gibt vier für männliche Charaktere und vier für weibliche Charaktere. Es werden Rezepte für Karten angezeigt, mit denen ihr das Wetter auf der Insel des Erwachens ändern könnt.

Unten könnt ihr euch den Live-Stream nochmals ansehen:

 

Dragon Quest Builders 2 ist für den Nintendo Switch und PlayStation 4 verfügbar. Über 1,1 Millionen Exemplare wurden weltweit ausgeliefert.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

2 Kommentare

  1. Hey, ich habe im Moment laut meiner Konsole die aktuellste Version des Spiels, allerdings kann ich trotz meines Fortschritts(Hauptstory durch) und trotz meinem Zugriff zum Frisiertisch meine Frisur nicht ändern(keine Auswahl, nur Kürbis und Cap). Ich hoffe mir kann jemand helfen, im Netz suche ich mich dumm und dämlich.

    • Hey Paladini

      Hast du dir schon die kostenpflichtigen DLC Inhalte heruntergeladen? Die zusätzlichen Frisuren und Kleidungsstücke sind im Aquariumspaket und im Modernen Paket enthalten.
      Erst wenn du das Aquariumspaket heruntergeladen hast erhälst du zugriff auf die Frisuren.
      Leider sind diese im Grundspiel nicht enthalten. Hier hast du lediglich die Option für Farbe und Kleidung.

      Durch die DLC Inhalte erscheinen neue Inseln auf denen du Quests annehmen kannst um die neuen Rezepte zu erlernen und das benötigte Material zu sammeln.

      Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
      Noch viel Spaß beim bauen!
      Jenny

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*