Romancing SaGa 3 Remaster: bald endlich fertig?

Seit einiger Zeit gab es keine Neuigkeiten mehr zum Remaster zu Romancing SaGa 3. Zuletzt wurde es auf der letzten E3 angekündigt. Nun teilte Serienentwickler Akitoshi Kawazu ein Update über die Entwicklung mit. Er sagte, dass wir uns auf die Tokyo Game Show freuen sollen, denn dort werden wir mehr erfahren.

Laut dem Tweet von Kawazu befindet sich das Spiel derzeit in der finalen Anpassungsphase der Entwicklung. Er glaubt, dass Square Enix auf der TGS 2019 weitere Informationen teilen und die Fans bitten wird, etwas länger zu warten.

#ロマサガ3
リリースに向けて関係各所と最終調整中です。TGS2019で詳細をお伝え出来ると思いますので、もう暫くご辛抱下さい。今回のリマスターでは、出来るだけオリジナルのままにする事を目指していますので、ミンサガのような大幅な追加や変更は行われていません。ご承知おき下さい。詳細はTGSで!

— 河津秋敏 (@SaGa30kawazu) August 12, 2019

 

Kawazu merkte auch an, dass sie das Remaster so nah wie möglich an der Originalversion halten wollen, damit es keine großen Ergänzungen oder Änderungen gibt. Weitere Informationen dazu werden auch auf der Tokyo Game Show 2019 nächsten Monat veröffentlicht.

Romancing SaGa 3 wird für PlayStation 4, PlayStation Vita, Xbox One, Nintendo Switch, PC, iOS und Android entwickelt.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*