Final Fantasy VIII Remastered: als physische Version bei Play-Asia gelistet

Der Online-Shop Play-Asia listete vor kurzem die Vorbestellung zur physischen Version von Final Fantasy VIII Remastered. Die Remastered Version wurde zur E3 angekündigt, erhielt jedoch keine Information zur physischen Verfügbarkeit.

Die Auflistung umfasst die PS4-, Switch- und Xbox One-Versionen des Spiels, die in NA, EU sowie in Asien und in der JP-Region erhältlich sein werden. Die Informationen stammen aus dem offiziellen Blog von Play-Asia, jedoch ohne Erscheinungsdatum. Das Vorhandensein von Vorbestellungen legt jedoch den Schluss nahe, dass physische Versionen in Arbeit sind…

Die Preise für Vorbestellungen liegen derzeit bei 59,99 USD, was für einen Remaster etwas hoch ist. Weitere Neuigkeiten zur physischen Version werden in den kommenden Tagen erwartet.

Final Fantasy VIII Remastered für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC wird noch für dieses Jahr erwartet.im Jahr 2019.

Quelle: siliconera

Raphaela
Über Raphaela 882 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*