Final Fantasy VIII Original Soundtrack Revival Disc erscheint am 4. Dezember 2019

Square Enix gab bekannt, dass die Final Fantasy VIII Original-Soundtrack-Revival-Disc am 4. Dezember 2019 veröffentlicht wird. Ähnlich wie bei früheren Revival-Discs können Fans hier die Musik neben legendären Szenen aus dem klassischen RPG nacherleben.

Die Veröffentlichung der Final Fantasy VIII Original-Soundtrack-Revival-CD fällt mit dem 20. Jubiläumsjahr des Spiels zusammen. Es enthält eine Blu-ray Disc, eine Hülle und eine Farbbroschüre für 5.000 Yen (~ 42,39 €) Vorbestellungen sind derzeit im Square Enix Store möglich.

Der Soundtrack enthält viele Fanfavoriten, darunter „Liberi Fatali“, „Force Your Way“ und „Eyes On Me“ sowie In-Game-Filmmaterial. Es kommt auch mit den MP3-Dateien der Musik, so dass die Musik auf anderen Geräten gehört werden kann.

Die Broschüre enthält spezielle Kommentare der ursprünglichen Mitglieder des Entwicklungsteams.

Final Fantasy VIII Remastered ist ab sofort für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erhältlich. Das Spiel wurde erstmals im Februar 1999 in Japan für PlayStation veröffentlicht.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1303 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*