Final Fantasy VII Remake: neue Screenshots, Kampfsystem, Boxart u.v.m.

Square Enix hat neue Screenshots zum Final Fantasy VII Remake geteilt, um uns mehr von Midgar zu zeigen. Zudem kam ein circa 5-Minütiger Mitschnitt des Kampfes gegen Abzu zum Vorschein. Dieser Kampf wurde auf der Tokio Game Show 2019 bereits gezeigt. Schaut ihn euch hier nochmals an:

Hier zeigen wir euch die neusten Screenshots zu den Charakteren und weitere Informationen zum Kampfsystem. Zudem wurde ein Bild des Substanzen-Menüs veröffentlicht! Klickt auf die Bilder zum Vergrößern.

Tifa Lockhart

Barret Wallace

 

Als nächstes sehen wir neue Screenshots, die mehr von den Sector 7 Slums und der Bar „Siebter Himmel“ zeigen. Wir können auch mehr von Cloud, Tifa, Barret und Aerith in Aktion sehen, mit Kampf-Screenshots, einem Blick auf Magie, Beschwörungen, Materia-System, Limit Breaks und mehr:

Charakter Close Up

7. Himmel

Ifrit als Beschwörung

Cloud im Kampf

Aerith zaubert

Barret’s Overcharge Limit Break

Tifa bereitet sich auf ihren Limit Break vor

 

Menübildschirm zu den Substanzen:
Wie gewohnt sehen wir, die verschiedenen Slots der jeweiligen Waffe und Ausrüstung in denen wir die Materie verteilen können (links auf dem Screenshot). Weiter ist es eine Erleichterung zu sehen, dass die Substanzen wieder gelevelt werden können! Die Element Substanz ist hier auf Level 1 von 3 und braucht 5000 AP zum Level Up! Neu sind die zusätzlichen Attribute die bei Level Up entstehen, diese sehen wir rechts auf dem Bild.

Zusätzlich zu den mächtigen Limit Breaks kann man auch den Feind angreifen um seine „Burst-Anzeige“ aufzufüllen. So ist der Gegner nicht in der Lage zu agieren, während man für einen gewissen Zeitraum weiter Schaden verteilt.

Alle Charaktere haben ihre eigenen einzigartigen Fähigkeiten wie Clouds Burst Slash, mit dessen Hilfe die Burst-Anzeige des Ziels erhöht werden kann.

Zum Abschluss zeigen wir euch noch das offizielle Boxart des Spieles für Nordamerika und Europa.

Das Final Fantasy VII Remake erscheint am 3. März 2020 für PlayStation 4.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*