Final Fantasy XIV: Fan Gathering Wien 2019

Das nächste Final Fantasy XIV Fan Gathering steht in den Startlöchern. Heute morgen hat Square Enix ein neues Event bei Eventbrite angelegt.

Das Fan Gathering findet am Samstag, 19. Oktober 2019 in der Meinz Cocktail Bar in Wien statt. Wie bei dem Fan Gathering in Köln beginnt es in Wien um 20:00 Uhr und endet um 04:00 Uhr. Aktuell ist noch nicht bekannt, wie man sich für dieses Event registrieren kann.

Haltet am besten den Lodestone oder unsere Seite im Auge.

Quelle: Eventbrite

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Jennifer 63 Artikel
Heyho! Ich bin Jenny (oder auch Kushi oder Mieze), 27 Jahre alt und komme aus Witten in Nordrhein-Westfalen. Ich spiele jetzt mittlerweile seit 8 Jahren MMOs und bin seit fast 4 Jahren in Final Fantasy XIV unterwegs. Mich werdet Ihr bei Crystal Universe überwiegend im Guidebereich vorfinden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*