Wal-Mart listet diverse neue Spiele, u.a. Final Fantasy VII Remake für Xbox One

Wal-Mart Canada hat kürzlich einige neue Spiele online gelistet, die zum Teil unangekündigt gewesen sind. Diese Liste könnte ein Hinweis zur kommenden E3 2018 sein, welche vom 12. – 14. Juni 2018 in Los Angeles stattfindet. Darunter sind auch das Final Fantasy VII Remake für Xbox One und Dragon Quest 2 für Playstation 4 und Xbox One, was vermutlich Dragon Quest Builders 2 sein wird. Das Remake von FFVII wurde bisher nur für Playstation 4 angekündigt. Eine Bestätigung für einen westlichen Release zu Dragon Quest Builders 2 blieb bisher komplett aus. Dementsprechend könnte die Liste anstehende Ankündigungen der E3 vorweg nehmen.

Hier die komplette Liste:

Quelle: Gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*