SaGa: Scarlet Grace-Opening Movie

Square Enix veröffentlichte das Opening zu dem Spiel SaGa: Scarlett Grace – Hiiro no Yabou, welches zumindest außerhalb des Westens am 02. August 2018 erscheinen soll.

Schaut euch hier das Opening zum Spiel an:

Weitreichende Informationen zum Spiel, Trailer und Editionen erfahrt ihr in diesem Artikel.

SaGa: Scarlet Grace erschien im Dezember 2016 nur für Playstation Vita in Japan. Die erweiterte Version mit dem Titel SaGa: Scarlet Grace – Hiiro no Yabou soll am 02. August 2018 für Playstation 4, Nintendo Switch, Steam und Mobilgeräte erscheinen. Die Plattformen sowie der Erscheinungstermin für den Westen sind nicht bekannt.

Quelle: gematsu.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*