Kingdom Hearts III: Bühnenshow auf der TGS angekündigt!

Square Enix Presents wird Ende des Monats eine ganz besondere Bühnenshow auf der Tokyo Game Show veranstalten. Kingdom Hearts III soll neben Dragon Quest XI, Final Fantasy XIV und anderen bemerkenswerten Square Enix Titeln erscheinen. Die Tokyo Game Show findet vom 20. September bis zum 23. September statt, was uns noch alles an Informationen zukommen wird, wird uns die Zukunft zeigen. Jedenfalls, hoffen wir auf einige Ankündigungen.

Die Show wird am 22. September und am 23. September auf Nico Nico und YouTube zu sehen sein. Eine genaue Uhrzeit ist uns bisher noch nicht bekannt.

22. September – Nico Nico, YouTube

23. September – Nico Nico, YouTube

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*