Kingdom Hearts III’s TGS 2018 Demo führt uns durch Olympus und die Toy Box

Auf der Tokyo Game Show spielten Square Enix Mitarbeiter das heiß ersehnte Kingdom Hearts III. Hierbei hatten Sie die selbe Demo wie wir, hierzulande auf der Gamescom 2018.

Das Ingame- Video ist auf japanisch, aber wir sehen viele neue Funktionen und Aktionen im Spiel:

Kingdom Hearts III erscheint am 25. Januar 2019 in Japan und Asien und am 29. Januar 2019 in Nordamerika und Europa für PlayStation 4 und Xbox One.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Kingdom Hearts : Tokyo Game Show - Zusammenfassung der Bühnenshow · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*