Life is Strange 2 – Launch Trailer

Square Enix veröffentlicht eine Woche vor Release einen Launch-Trailer zu Life is Strange 2. Der Titel des Videos ist „Roads“. Life is Strange 2 erzählt die neue Geschichte von Sean und Daniel Diaz, zwei Brüder aus dem Vorort Seattle.

Nach einem tragischen Ereignis werden die beiden Brüder auf der Flucht vor der Polizei sein. Ihre Beziehung wird durch die Gefahren, denen sie in einem Leben auf der Straße ausgesetzt sind, und die Manifestation einer übernatürlichen Kraft, die sie nicht verstehen und nicht vollständig kontrollieren können, geprüft.

Die 5-Episoden-Staffel wird Sean und Daniel im Laufe eines Jahres begleiten, während sie von Seattle nach Mexiko reisen. Ihre Reise ist lang und die Brüder sind sehr unvorbereitet, da sie mit wenig Geld aufbrechen müssen und nur die Sachen, die Sean zu dieser Zeit bei sich hat.

Die erste Episode von Life is Strange 2 wird am 27. September für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Life is Strange 2 wird aus fünf Episoden bestehen.

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1498 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*