Ryoma Ito redet über FF Tactics A2 Illustrationen des TCG

In den letzten Auflagen des Final Fantasy Trading Card Game gab es vermehrt Illustrationen von Final Fantasy Tactics A2. Dafür ist der Designer Ryoma Ito verantwortlich.

Der Künstler zeichnete bereits für FF XII: Revenant Wings, Tactics Advance und Tactics A2. Zusätzlich zeichnet er sich für manche Grafiken von FF XII, Kampfbewegungen aus FF X und Monster-Animationen aus FF IX aus. Eine Mitwirkung am TCG ist da kaum verwunderlich, wo er doch einen sehr prägnanten Zeichenstil hat.

Erst kürzlich äußerte er sich zu seinem Mitwirken neben dem Producer Matsuyama in einem Interview mit „Final Fantasy Portal Site“. Dieses findet ihr „hier„.

Quelle: finalfantasy

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Michael 8 Artikel
Als neuer "alter" Redakteur befasse ich mich mit News rund um die Publisher und Entwickler Schmiede Square Enix. Wenn ich mich nicht gerade mit alten Videospielen für die Return rumschlage, gehe ich in meiner Freizeit Boxen und Volleyball spielen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*