FF TCG: Erstes Gift Set erscheint bald

FF TCG Gift Set mit Tifa-Motiv

Tifa Artwork
FF TCG Gift Set Motiv Tifa

Am 22. Oktober 2019 gab Square Enix bekannt, dass ein Gift Set für das Final Fantasy Trading Card Game geplant sei. Bisher wussten Fans jedoch nicht, ob dieses tatsächlich im März erscheinen würde.
Laut FFTCG.com steht der Termin jetzt fest: ab dem 13.03.2020 soll man das erste Gift Set des TCG erwerben können.

Tifa TCG Gift Box

Das Set beinhaltet:

  • Box mit Tifa-Motiv
  • Tifa Full Art Promo [8-144S]
  • Y’shtola Full Art Promo [PR-047/5-068L]
  • Hraesvelgr Full Art Promo[PR-048/6-127L]
  • 3x Opus I Booster
  • 3x Opus II Booster
  • 3x Opus III Booster
  • 1x Opus X Booster

Hraesvalgr und Y’shtola gab es bisher in dieser Fassung nur in China.

Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 45,99 Euro.

Markiert euch den Tag im Kalender!
Damit sollte sich das lange Warten auf den offiziellen Start von Opus XI: Soldier’s Return (geplantes Release am 27.03.2020) verschmerzen lassen.

Quelle: Square Enix und FFTCG.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 418 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

1 Trackback / Pingback

  1. FFTCG: Advanced ... Releases · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*