FF TCG: Final Fantasy Type-0 Karten vorgestellt

In den letzten Versionen des Final Fantasy Trading Card Game wurden neue Karten mit Illustrationen von Roberto Ferrari vorgestellt.

Ferrai hat im Laufe der Jahre an verschiedenen Titeln als Charakterdesigner gearbeitet, darunter Final Fantasy Type-0, Final Fantasy XV und dem Final Fantasy VII Remake. Er arbeitete auch am Art Design für Dissidia Final Fantasy (Arcade und NT) und The Last Remnant. Außerdem hat er Illustrationen für Spiele wie Mobius Final Fantasy beigesteuert.

In einem neuen Interview mit der Final Fantasy Portal Seite hat er über seine Arbeit zu Final Fantasy Type-0 gesprochen und zu dessen Charaktere. Wir sind an der Übersetzung des Interviews dran.

Quelle: finalfantasyunion

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1357 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*