Final Fantasy XV: Episode Ardyn – Prologue und mehr!

Square Enix veröffentlichte nun Final Fantasy XV: Episode Ardyn – Prologue. Der kurze Anime erzählt die Geschichte von Ardyn von vor 2000 Jahren. Im selben Schwung wurde Episode Ardyn für den 26. März 2019 angekündigt. Die letzte Episode wird PlayStation 4, Steam und Xbox One erscheinen.

Den Kurzfilm könnt ihr euch unten ansehen, anschließend folgt eine kurze Fragerunde mit dem Regisseur Takefumi Terada, Produzent Yuji Shinoda und Szenario-Direktor Toru Osanai. Sie erzählen etwas über die Entwicklung des Prologs.

Den Anime könnt ihr euch mit deutschen Untertiteln auf Crunchyroll ansehen. Und das beste daran! Es ist kostenlos und ohne Account möglich.

Während andere DLC-Episoden im letzten Jahr abrupt abgebrochen wurden, hat Square Enix einen Roman mit dem Titel „The Dawn of the Future“ angekündigt, in dem die Ereignisse zusammengefasst werden, die in Episode Ardyn, Episode Aranea, Episode Luna und Episode Noctis erscheinen sollen. Die Veröffentlichung ist am 25. April 2019 geplant.

Square Enix hat auch angekündigt ein Set zu veröffentlichen. Die „Celebration Box“ beinhaltet, den Roman The Dawn of the Future, eine Episode Ardyn Blu-ray, ein 48-seitiges Artbook, 4 Postkarten und einen Untersetzer. Diese Box könnt ihr im japanischen Square Enix Store für rund 4860 Yen (~38, 94 €) vorbestellen.

Hier nochmal der Inhalt der Box detailliert aufgeschlüsselt:

Final Fantasy XV: The Dawn of the Future (Seitennummer TBA)
Final Fantasy XV: Episode Ardyn – Prologue Blu-Ray-Disc
Artbook (48 Seiten)
Original Postkartenset (vier 100 x 147 mm Postkarten)
Original Untersetzer (90 mm x 90 mm)

Eine westliche Version des Romans ist ebenfalls geplant.

Schaut euch hier die Episode an:

 

Quelle: finalfantasyunionnovacrystallisgematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Final Fantasy XV-Erweiterung „Episode Ardyn“ ·
  2. Final Fantasy XV: Episode Review ·
  3. FFXV: Episode Ardyn – Neue Videos ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*