FFXV: Episode Ardyn – Neue Videos

Square Enix veröffentlicht zwei kurze neue Videos zur Episode Arydn, die am 26. März 2019 für alle unterstützten Plattformen erscheint. In Japan wird diese Episode 926 YEN kosten, umgerechnet ca. 7€.

Der Kollege von twinfinite.net hat die beiden Videos in eins zusammengefügt.

Zu Beginn sehen wir Ardyn, wie er sich mit hoher Geschwindigkeit durch die Welt bewegen kann, dies ist eine seiner Dämonenkräfte.

Im zweiten Teil sehen wir Ardyn, wie es ihm möglich ist Gegner zu neutralisieren. Dies ist ihm mit einem Finisher Move nach einer 5er Serie auf einen Gegner möglich oder wenn er eine Angriffsserie hinter dem Gegner ausführen konnte.

Vor kurzen erschien auch der Anime, der den Anfang der Geschichte von Ardyn erzählt.

Mit Episode Ardyn erscheint auch leider der letzte DLC für Final Fantasy XV, da Director Hajime Tabata Square Enix verlassen hat.

 

Quelle: twinfinite.net

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 842 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*