Final Fantasy XV: Episode Ardyn Prologue: Anime startet im Februar

Square Enix hat den zweiten Teaser-Trailer zu Fantasy XV: Episode Ardyn Prologue veröffentlicht. Das ist aber nicht alles, ein Releasedatum wurde auch bekannt gegeben, so wird der Short-Anime im Februar erscheinen. Der Streifen zeigt Ereignisse vor Final Fantasy XV und soll einen Kontext liefern, warum Ardyn so sehr von Rache geleitet ist.

Der Character DLC zu Ardyn wird im März 2019 erscheinen und somit die Handlung vorerst abschließen.

Habt ihr Final Fantasy XV noch nicht durchgespielt, könnt der Teaser Trailer eventuell Spoiler enthalten!

Englischer Trailer:

Japanischer Trailer:

Final Fantasy XV ist für Playstation 4, Xbox One und PC via Steam erhältlich.

Quelle: novacrystallissiliconeragematsu

Nozono
Über Nozono 573 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*