Final Fantasy XV: Ardyn Prologue – Kurita über den kreativen Prozess

Auf dem offiziellen Final Fantasy XV Youtube-Kanal, wurde nun ein Video mit einem kurzen Q & A veröffentlicht. Hier erläutert der Chefanimationsdirektor Shinichi Kurita den kreativen Prozess hinter Final Fantasy: XV Episode Ardyn Prologue. Zudem zeigt er, welche Schritte er und sein Team unternommen haben um 3D-Figuren in 2D- Animationen zu transformieren. Schaut euch das Video hier an:

Was wir über die Episode denken, könnt ihr euch in diesem Review durchlesen.

Quelle: novacrystallis

Final Fantasy XV Episode Ardyn Prologue ist ein animierter Kurzfilm, der an die kommende Episode Ardyn DLC zu Final Fantasy XV anschließt. Der DLC wird am 26. März 2019 für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC erscheinen.

[amazon_link asins=’B0791VZ9D6,B0792291VR,B079JPNT6R,B01F1VIJ50,1911015052,B01DPMF26G‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’85aaa6e8-ba7a-11e8-ba0e-0df22ba41257′]

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1513 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*