NieR Automata: YoRHa Edition jetzt verfügbar!

Die NieR: Automata Game of the YoRHa Edition ist ab sofort erhältlich. Begleitet 2B und 9S durch ihre Reise durch die von Menschen verlassene Welt. Für alle, die das Spiel bis dato noch nicht gespielt haben lohnt sich diese Edition umso mehr. Unter dem Trailer seht ihr die beigefügten DLC und Boni.

NieR: Automata Game of YoRHa Edition enthält das Basisspiel, den DLC-Inhalt „3C3C1D119440927“ , vier Pod-Designs und eine Maske die ihr im Spiel aufsetzen könnt.

Spieler, die die PlayStation 4-Version erwerben, erhalten ein brandneues, exklusives dynamisches Theme (Vorschau unten), ein Set von 15 PlayStation Network-Avataren mit den Charakteren des Spiels sowie die Play Pod- und Amazarashi Pod-Skins im Spiel. Spieler, die die Steam-Version erwerben, erhalten zwei neue Hintergrundbilder und das Ventil-Zubehör im Spiel.

Zusätzlich hat Square Enix ein NieR-Alphabet-Poster veröffentlicht, das Charaktersilhouetten und Gegenstände aus dem Spiel enthält. Zudem ist es eine Hommage an alle Enden die ihr erreichen könnt.

[amazon_link asins=’B06XXPT34R,B071ZQFCFH‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’04aba03d-b6c1-11e8-9cb7-3f07da2c17ec‘]

Quelle: novacrystallis

NieR: Automata Game of the YoRHa Edition ist ab sofort auf PlayStation 4 und PC (Steam) verfügbar.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. NieR:Automata Cosplay lässt 2B real werden! ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*