NieR: Automata YoRHa Boys Novel angekündigt

Square Enix kündigt sechs neue englischsprachige Titel aus seiner Manga-, Roman- und Kunstbuchreihe für 2020 an. Darunter befindet sich das NieR: Automata YoRHa Boys, eine Prequel-Story, die vor dem postapokalyptischen Action-RPG spielt.

NieR: Automata YoRHa Boys wurde, wie gewohnt, von Jun Eishima geschrieben, der unter anderem mehrere Drakengard-Romane schrieb. Yoko Taro beaufsichtigt den Roman, der das Universum des Hitspiels weiter ausbaut. Es enthält Kunstwerke von Toshiyuki Itahana, der an mehreren Final Fantasy-Titeln gearbeitet hat.

In der Vorgeschichte handelt es sich um YoRHa Experimental Unit M. Dieses Modell dient der Erfassung von Verhaltensdaten.

NIER: Automata YoRHa Boys erscheint im Herbst 2020 im Westen. NieR: Automata ist für PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1515 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*