Google Stadia: FFXV im Start Lineup

Für die cloud-bassierte Gaming-Plattform von Google, besser unter dem Namen „Stadia“ bekannt, wurden nun 10 weitere Titel enthüllt, die zum Start des Dienstes zur Verfügung stehen werden.

Unter anderem befindet sich nun auch „Final Fantasy XV“ darunter.

  • Attack on Titan: Final Battle 2
  • Farming Simulator 2019
  • Final Fantasy XV
  • Football Manager 2020
  • GRID
  • Metro Exodus
  • NBA 2K20
  • Rage 2
  • Trials Rising
  • Wolfenstein: Youngblood

Alle Titel findet ihr hier: Google Stadia Games

Google Stadia steht ab dem 19. November 2019 zur Verfügung.

Die Google Stadia kostet 129,00€ und beinhaltet den Stadia-Controller sowie den Google Chromecast Ultra.

Mit Googles Stadia kann man Spiele sofort direkt am TV genießen, ohne dafür erst eine Konsole anschließen zu müssen.

Quelle: siliconera.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 842 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*