FFXV: Nebenaufgabe – Verflossene Liebe

In der Meldacio-Jägerzentrale wird euch seit dem neuen Juli Update eine neue Aufgabe angezeigt. Sprecht mit dem, auf der Karte markierten Jäger um diese Aufgabe anzunehmen.

Eckdaten:

  • Empfohlene Stufe: 99
  • Auftraggeber: Jäger
  • Erfahrungspunkte: 10.000
  • Belohnung: Magitek-Anzug x1

Am Vesperspiegel verschwinden seit geraumer Zeit immer mehr junge Männer. Laut einigen Meldacio-Jägern ist ein Monster namens Melusine dafür verantwortlich. Warte in seinem Revier auf Einbruch der Dunkelheit, um der Sache auf die Spur zu gehen…

Begebt euch zum Vesperspiegel und wartet bis die Sonne untergegangen ist. Um 20:00 Uhr erscheint der Gegner, wenn ihr euch allerdings genau auf dem Punkt begebt an dem euch die Aufgabe angezeigt wird, könnt ihr die Zeit vorstellen und die holde Maid erscheint sofort. Ihr könnt euer Outfit während des Kampfes nicht ändern, also denkt vorher darüber nach was ihr anziehen wollt. Wenn ihr starke Probleme haben solltet, könnt ihr auch einfach euer Magitek-Exoskelett anziehen und euren Schaden dadurch minimieren.

Schützt euch gegen Gift und Stein, die Schlangenköpfe versprühen flächendeckend Gift auf eure Truppe und eure Gegnerin bespuckt euch mit einem Steinatem. Zudem hat sie eine Attacke mit der sie euch via Anziehungskugel zu sich zieht und dann mit ihren Schlangenköpfen und Händen auf euch einprescht. Melusine ist anfällig gegen Feuerattacken, lasst eure Waffe durch Ignis Elementaura verstärken und nutzt auch starke Feuer-Magie um ihr erheblichen Schaden zuzufügen. Nutzt Starke Angriffe eurer Freunde, wie Durchschuss von Promto, eure Königswaffen mit anschließender Exekutive sind ebenfalls sehr empfehlenswert. Versucht ihre Angriffe zu parieren, ansonsten wird sie euch packen und schlagen!!

Besitzt Melusine nur noch ca. 10% ihrer Lebensenergie, wird sie nur noch herumwirbeln und dauerhaft angreifen, das erschwert es euch sie zu erwischen. Durch Zauber und Fernangriffe solltet ihr aber die letzten 10% schaffen.
Dadurch dass die Schöne sich auf Stufe 99 bewegt, bringt sie auch einiges an HP mit, jedoch sollte der Kampf bei guter Vorbereitung, angenehm und schnell hinter sich zu bringen sein. Es kann sein, dass Melusine die Schusswaffe „Todesstrafe“ fallen lässt.

Ist sie erledigt, findet ihr noch einen Brief. Bringt diesen zum Jäger in die Zentrale zurück und erfahrt noch etwas über seine Geschichte. Heimst eure Belohnungen ein und bekommt zudem die neue Trophäe „Herzschmerz“ die unter den Trophäen bei „Final Fantasy XV: Juli Update (2017)“ dazu gekommen ist.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1356 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*