FFIX: Waffen – Sonstige

  1. FFIX: Waffen – Freia
  2. FFIX: Waffen – Quina
  3. FFIX: Waffen – Wurfgeschosse
  4. FFIX: Waffen – Garnet
  5. FFIX: Waffen – Zidane
  6. FFIX: Waffen – Vivi
  7. FFIX: Waffen – Steiner
  8. FFIX: Waffen – Eiko
  9. FFIX: Waffen – Mahagon
  10. FFIX: Waffen – Sonstige

Im Spiel gibt es zwei Waffen, die man erhalten kann, jedoch kann man wenig mit ihnen Anfangen.

Wir wollen sie euch aber trotzdem einmal vorstellen.

Hammer

Man kann ihn zum Schmieden nutze oder aber im Inventar behalten, um den Apsann des Spiels etwas zu verändern.

Stärke: 12

Abilities:
Element:

Zusatzwirkung:

Kaufpreis:
Verkaufpreis:

Kaufen:

Finden:
– Als Belohnung für 13 abgegebene Stellatia

 

Infantinwache

Bei diesem Ritterschwert handelt es sich um die Standard Waffe von Beatrix. Nur Beatrix kann diese Waffe ausrüsten, sie erfüllt sonst keinen Zweck im Spiel.

Stärke: 23

Abilities:
Element:

Zusatzwirkung:
Halbiert „Hitze“ elementare Angriffe

Kaufpreis: 50.000
Verkaufpreis:

Schmieden:
– Hades Schmiede

Finden:

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1143 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*