FFX, FF X-2 und FF XII: TZA erscheinen für Switch und Xbox One

Square Enix kündigt an, dass Final Fantasy X | X-2 HD Remaster am 16. April 2019 erscheinen wird. Final Fantasy XII: The Zodiac Age wird am 30. April erscheinen.
Nintendo verriet uns auf seinem offiziellen Twitter-Account, dass beide Spiele für Nintendo Switch und Xbox One erscheinen werden. Zudem wird es auch auf beiden Plattformen eine digitale und physische Version geben.

Akihiko Yoshida, der die Charakterentwürfe für Final Fantasy XII, Bravely Default, Final Fantasy Tactics, Ogre Battle und Vagrant Story entwarf, zeichnete ein brandneues Artwork zu Final Fantasy XII: The Zodiac Age um den neuen Release zu feiern. Es zeigt Penelo, Vaan, Balthier und Fran, die hinter Ashe im Hochzeitskleid stehen. Schaut es euch unten an.

Final Fantasy X / X-2 HD Remaster enthält Final Fantasy X und seine Fortsetzung Final Fantasy X-2. Zumindest der zehnte Teil der Serie, gilt wegen seiner emotionalen Geschichte und der beeindruckenden grafischen Qualität als der beliebtesten Titel der gesamten Final Fantasy-Serie. Final Fantasy X folgt der Geschichte des Blitzball Profis Tidus, dessen Schicksal sich mit dem der schönen Beschwörerin Yuna verbindet. Sie begeben sich auf eine Pilgerreise, um die Welt Spira von Sin zu retten.
Final Fantasy X-2 ist zwei Jahre später angesiedelt und folgt der Geschichte von Yuna, Rikku und Paine in ihren aufregenden Abenteuern, um uralte Geheimnisse aufzudecken und mächtige Feinde zu besiegen. Final Fantasy X / X-2 HD Remaster wurde bereits über 14 Millionen Mal weltweit verkauft und lädt neue Spieler dazu ein, ein atemberaubendes RPG-Abenteuer zu entdecken, das Sie nie vergessen werden.

Final Fantasy XII: The Zodiac Age wurde weltweit über 6 Millionen Mal verkauft. In The Zodiac Age wurde das Design des ursprünglichen Spiels überarbeitet, dass heißt das die Spieler die Geschichte in Full HD erleben können. Dazu wurde auch die Audioqualität verbessert und eine komplette Überarbeitung des Soundtracks mit hineingegeben. Das Spiel findet in der atemberaubenden Welt von Ivalice statt, wo Magie üblich ist und Luftschiffe den Himmel füllen. Das kleine Königreich von Dalmasca befindet sich zwischen den kriegsreichen Imperien Archadia und Rozarria. Die einzige Thronfolgerin von Dalmasca, Prinzessin Ashe, widmet sich dem Widerstand, um ihre Heimat zu befreien. Die Geschichte beginnt, als Ashe Vaan trifft, einen jungen Dieb, der davon träumt, frei in den Himmel zu fliegen, während sein Abenteuer das Schicksal der größten Nationen der Welt verändert.

Final Fantasy XII: The Zodiac Age ist ab sofort auf der PlayStation 4 und dem PC verfügbar.

Quelle: novacrystallissiliconera

Nozono
Über Nozono 573 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*