FFX/ X-2 und FF XII werden von Virtuos portiert

Der Portierer Virtuos, welcher in China ansässig ist, ist bereits bekannt für Portierungen von Drittanbietern. So waren sie auch für das Dark Souls Remastered verantwortlich. Nun wurde bekannt, dass sie an den Xbox One Portierung von Final Fantasy X/ Final Fantasy x-2 HD Remaster und Final Fantasy XII: The Zodiac Age arbeiten.

Weiter arbeitet das Studio an Ports von L.A. Noire und Starlink: Battle for Atlas.

Das neue Boxart zu Final Fantasy XII: The Zodiac Age seht ihr hier:

Quelle: siliconera

Final Fantasy X / X-2 HD Remaster wird am 16. April 2019 für Xbox One und Nintendo Switch veröffentlicht. Final Fantasy XII: The Zodiac Age erscheint am 30. April 2019 für Xbox One und Nintendo Switch.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*