Left Alive: The Garmoniyan Invasion Trailer!

Erlebt die Invasion der Garmoniyan im neusten Trailer von Left Alive!
Wir erhalten einen Einblick in die Invasion in Novo Slava, die Garmoniyanischen Streitkräfte hinterlassen auf ihrem Weg nur Zerstörung, Blut und Feuer…

Left Alive wird voraussichtlich am 28. Februar 2019 in Japan und am 5. März 2019 in den USA und Europa für PlayStation 4 und PC (Steam) veröffentlicht.

Quelle: novacrystallis

In diesem Artikel lernt ihr die Protagonisten kennen.
Hier lest ihr ein Interview mit Produzenten Hasimoto und Direktor Nabeshima.
In diesem Beitrag, seht ihr ein Gameplay Video von der Tokyo Game Show 2018.
Screenshots könnt ihr euch hier ansehen. 

[amazon_link asins=’B076CYXGK1′ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’2258ebd8-eaab-11e8-ba7b-092e9464b6b7′]

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*