The Shadow of the Tomb Raider: DLC „The Nightmare startet am 22. Januar!

„Erkundet die Croft Manor in einem erschütternden Prozess.“

Der herunterladbare Inhalt zu Shadow of the Tomb Raider „The Nightmare“ wird am 22. Januar 2019 erscheinen. Das kündigte Square Enix zumindest auf Twitter an.

https://twitter.com/tombraider/status/1085220068978511873

Das Add-On wird den Spieler durch das Croft Anwesen führen. Dieses Abenteuer wird anders, als alles was Lara bisher widerfahren ist. Weitere Informationen darüber sind jedoch noch nicht bekannt.

Es wird ein Gratis-DLC für Inhaber des Season Passes und kostet für alle ohne Pass voraussichtlich 4,99 US-Dollar/ 4,50 €.

Shadow of the Tomb Raider ist jetzt für PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar.

Quelle: gematsu

[amazon_link asins=’B07BGLMBLM,B07BGKWYTL,B07CR69Q8J,B07BGLL251,B07CVR4V7T,8866312940′ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’78a8bcba-a7df-11e8-9aa9-0162efa7183d‘]

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*