Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition erscheint in Australien

Shadow of the Tomb Raider erhält bald eine neue Veröffentlichung. Nachdem es im letzten Jahr für PlayStation 4, Xbox One und PC erschien wird es nun auch eine Definitive Edition in Australien erhalten.

Bereits im Juli ist das Spiel von Square Enix in Südkorea als Definitive Edition erschienen.

Es wurden keine weiteren Informationen zur Verfügung gestellt, aber wir können davon ausgehen, dass es sich um eine neue Version handelt, in der alle DLCs enthalten sind.

Shadow of the Tomb Raider wurde im September 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Shadow Of The Tomb Raider: Definitive Edition erscheint auch im Westen · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*