Genial daneben?

Gerade in der Final Fantasy XIV Szene sollte der Name „Chezah„, hinter der sich die Cosplayerin Jessica Landowski verbirgt, vielen ein Begriff sein.

Sie war nun, als Rotmagier, zu Gast bei der SAT.1 Comedyshow Genial Daneben – Das Quiz (Ab Minute 15:35), dort trat sie mit dem Team „Bielefelder Comicstammtisch“ auf.

Cezah und Moderator Hugo Egon Balder

 

Worum geht es in dieser Fernsehshow?

Zuschauer können hier von prominenten Comedians Fragen beanworten lassen, schaffen es diese nicht die Fragen korrekt zu beantworten, erhalten die Zuschauer dafür eine bestimmte Geldsumme.

Chezah konnte hier folgende Frage an die Comedians stellen:

Wie schützen sich die in Afrika beheimateten Borstenhörnchen vor der heißen Sonne?

A: Sie stehen unter ihrem eigenen Schwanz im Schatten

B: Sie fangen Schmetterlinge und beuten sie als Luftfächer aus

C: Sie lecken sich gegenseitig mit „Sonnencreme“ ein

 

Und was meint ihr welche ist die Richtige Antwort?

Chezah findet ihr außerdem noch auch auf Instagram und Twitter.

 

Quelle: SAT.1.de

Stefan
Über Stefan 402 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*