Shadow Of The Tomb Raider: Definitive Edition erscheint auch im Westen

Square Enix hat beschlossen, es den Leuten leichter zu machen und bietet die komplette Shadow of the Tomb Raider Saga auf einmal an. Nachdem sie bereits für Australien angekündigt wurde, haben wir auch bald das Vergnügen. Ab dem 5. November 2019 können es die Spieler es für PlayStation 4, Xbox One und PC herunterladen. Falls ihr Interesse an dem, im nächsten Monat, erscheinenden Google Statdia habt, könnt ihr es auch dort erstmal ausprobieren.

Im Wesentlichen beinhaltet die Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition das Hauptspiel und alle sieben DLCs. (The Forge, The Grand Caiman, The Nightmare, The Path Home, The Pillar, The Price of Survival, und The Serpent’s Heart). Auch das gesamte Zubehör wie Waffen, Outfits und Fähigkeiten sind enthalten.
(Fear Incarnate Gear, Force of Chaos Gear, Golden Eagle Gear,  Myth Hunter Gear und Spectre Gear). Der einzige neue Inhalt ist ein exklusives Outfit für die Definitive Edition, aber auch Leute, die das Spiel und seinen Season Pass bereits haben, werden das im nächsten Monat kostenlos bekommen.

Hier ist der Trailer zu Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition und allem, was er bietet.

Shadow of the Tomb Raider ist für PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar. Shadow of the Tomb Raider: Die definitive Edition erscheint am 5. November 2019 auf allen Plattformen.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*