Shadow of the Tomb Raider: Neuer DLC erhältlich

Seit gestern, könnt ihr euch den neuen DLC zu Shadow of the Tomb Raider herunterladen. Er hat den Namen „Der Preis des Überlebens“ und kostet 4,99 €. Alle Season Pass Besitzer laden ihn kostenlos.

Der Preis des Überlebens wird ein Rätsel um Lara Crofts größten Feind lösen. Bei dem Versuch, das Geheimnis des Anführers von Trinity zu knacken, muss Lara ein neues, mit Giftfallen gefülltes Einzelspielergrab erobern und dabei die Elitesoldaten besiegen, die sich ihr in den Weg stellen.

Der DLC wird auch das neue Hunter’s Array-Outfit enthalten, eine klassische Trinity-Uniform, die Lara beim Laufen leiser macht. Es wird auch die Wirkung von Wahrnehmungspflanzen erhöhen und eine länger anhaltende Sicht ermöglichen. Die Spieler erhalten auch den Silent Sting, eine Pistole mit Schalldämpfer und die Skill des Raptor’s Eye, die Feinde umreißt und sie durch Wände und andere Hindernisse sichtbar macht. Der DLC ist ungefähr 3.74 MB groß.

Zusätzlich wurden ein paar weitere Gräber aus der Kampagne zu den Modi Score Attack und Time Attack hinzugefügt. Die vollständige Liste umfasst jetzt Richterblick, Unterwelttor, Howling Caves, Pfad der Schlacht, Tempel der Sonne, San Cordoba und uraltes Aquädukt.

 

Shadow of the Tomb Raider ist ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und PC / Steam verfügbar.

Quelle: novacrystallis

[amazon_link asins=’B07BGLMBLM,B07BGKWYTL,B07CR69Q8J,B07BGLL251,B07CVR4V7T,8866312940′ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’78a8bcba-a7df-11e8-9aa9-0162efa7183d‘]

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1498 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*