Left Alive: Live Show Vol. 2 am 19. Februar

Square Enix wird eine weitere “Live Show Vol. 2 “ zu Left Alive ausstrahlen. Am 19. Februar um 20:00 Uhr JST (~ 12:00 Eurpa) soll das Event auf YouTube und Niconico gestreamt werden.

Die Sendung wird ein Live-Gameplay mit Regisseur Toshifumi Nabeshima enthalten, wobei das Thema auf die verschiedenen Gegenständen und Fallen im Kampf festgelegt ist. Model Miki Yanagi wird auch als Gast auftreten.

Seht euch hier den neuen, japanischen TV-Spot an:

Left Alive wird am 28. Februar in Japan für PlayStation 4 und am 5. März für PlayStation 4 und PC in Nordamerika und Europa erscheinen.

Quelle: gematsu

[amazon_link asins=’B076CYXGK1′ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’d66815d0-a650-11e8-89a9-75ecddc06cf7′]

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*