Left Alive Mech Edition: Unboxing Video

Square Enix hat ein neues Video veröffentlicht, das den Inhalt der Sammleredition für das kommende Action-Shooter-Überlebensspiel Left Alive zeigt.

Dieses spezielle Sammlerpaket mit dem Titel „Mech Edition“ umfasst:

  • ein Steelbook,
  • ein 80-seitiges Hardcover-Artbook und
  • eine Volk-Action-Figur (Entworfen von Takayuki Yanase) mit austauschbarem Zubehör, Waffen und Händen.
  • Die Day One-Edition des Spiels ist ebenfalls enthalten.
  • Im Lieferumfang des Survival Pack DLC sind Elemente wie das Ammo Pack, die Light Body Armor, das Recovery Pack, die Klyuch Weapon und das Grenade Pack enthalten.

Die Mech Edition kostet 159,99 € und kann im offiziellen Square Enix-Shop erworben werden.

„Die langjährigen Entwickler Toshifumi Nabeshima (Director, Armored Core-Reihe), Yoji Shinkawa von KOJIMA PRODUCTIONS (Charakterdesigner, METAL GEAR-Reihe) und Takayuki Yanase (Mech-Designer, Ghost in the Shell: Arise, Mobile Suit Gundam 00, Xenoblade Chronicles X) schließen sich zusammen, um die düstere und wirklichkeitsnahe Welt von LEFT ALIVE zu erschaffen.“

Für weitere Informationen siehe https://www.Left-Alive.com

Quelle: novacrystallis, Square Enix

Left Alive wird voraussichtlich am 28. Februar 2019 in Japan und am 5. März 2019 in den USA und Europa für PlayStation 4 und PC (Steam) veröffentlicht.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1498 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*