Tomb Raider: Definitive Edition jetzt für den Xbox Game Pass!

Ab heute können Xbox Game Pass-Abonnenten den Beginn der Reise von Lara Croft in der Tomb Raider: Definitive Edition erleben.

Seit seiner Einführung im Jahr 2017 hat sich der Xbox Game Pass für Xbox One-Besitzer immer wieder als äußerst wertvoll erwiesen, da er weiterhin eine umfangreiche Bibliothek an Spielen zu niedrigen monatlichen Kosten bereitstellt. Jetzt gibt es einen neuen Titel, auf den ihr euch einlassen könnt. Das große Abenteuer beginnt mit der einzigen Lara Croft!

Einen etwas düsteren Eindruck vermitteln die Tomb Raider-Spiele aus dem Jahr 2013, dieser Neustart ist nun spielbar mit der Definitive Edition der Entstehungsgeschichte. Hier sind alle DLCs und zusätzlichen Funktionen mit dabei.

Quelle: dualshockers

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1498 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*