Kingdom Hearts III: 5 Millionen verkaufte Exemplare

Kingdom Hearts III ist das meistverkaufte Spiel in Serie mit 5 Millionen Sendungen weltweit
Es wurde vor genau einer Woche weltweit veröffentlicht und Square Enix gab bekannt, dass es den 5-Millionen-Meilenstein bei den weltweiten Sendungen und digitalen Verkäufen erreicht hat, und hat damit einen neuen Serienrekord aufgestellt.

Laut Square Enix macht Kingdom Hearts III aufgrund der weltweit fünf Millionen verkauften Sendungen und digitalen Verkäufe das bis heute am schnellsten verkaufte Kingdom Hearts-Spiel. In Japan erschien es vier Tage zuvor und hatte das beste Debüt aller Kingdom Hearts-Titel seit über einem Jahrzehnt. Mit der Veröffentlichung einer Asia-Version am 23. Mai 2019 und einer späteren koreanischen Version erwartet Square Enix, dass der Umsatz weiter steigen wird.

Kingdom Hearts III ist auf PlayStation 4 und Xbox One verfügbar.

[amazon_link asins=’B00DC267Z0,B07DQ9LRMJ,B07DQ9M3YM,B0772BNKVN‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’040c1625-a652-11e8-8ac0-6d3b44bd9e0e‘]

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Kingdom Hearts III: herzliche Botschaft von Shinji Hasimoto ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*