Kingdom Hearts III: Kairi und Aqua im Disney Tsum Tsum Mobile Game

Anlässlich der Veröffentlichung von Kingdom Hearts III am 29. Januar 2019 wird die globale Version von Disney Tsum Tsum Sora und Riku zurückbringen und Spielern die Möglichkeit geben, Kairi und Aqua Tsum Tsums für das Spiel zu gewinnen!

Tsum_luke von Reddit lieferte Bilder, die die Banner und Tsum Tsums in der Kapsel zeigen, während andriaia den Kalender für jedes Ereignis bereitstellte.

Leute, die Disney Emoji spielen, werden ab dem 17. Januar 2019 Sora, Aqua und mehr Emoji erhalten können.

 

Kingdom Hearts III erscheint am 29. Januar für Playstation 4 und Xbox One. Einen Gesamtüberblick des bisher veröffentlichten Contents bekommt ihr hier.

Quelle: khinsider

[amazon_link asins=’B00DC267Z0,B00DMZ4KG0,B07DQ9LRMJ,B07DQ43QC3′ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’a20f3876-0846-11e9-af65-1b24e037120c‘]

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1497 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*