Hajime Tabata dankt seinen Fans + neue Infos zu seiner Firma

Unerwartet verließ Hajime Tabata, ende letzten Jahres, Square Enix. Doch er gibt nicht auf und kündete promt ein neues Unternehmen unter seine Leitung an. In diesem Jahr stellt er sich neuen Herausforderungen mit seinem eigenen Studio JP Games.

Zudem hinterließ er allen eine Neujahres-Nachricht:

„2019“

Frohes Neues Jahr Euch allen!

2018 wurde ich mit der Unterstützung so vieler Menschen gesegnet. Gleichzeitig erkenne ich, dass ich anderen in der Zwischenzeit Kummer bereitet habe. Ich möchte mir die Zeit nehmen, um mich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die ich im letzten Jahr verursacht habe. Und denjenigen, die mir während dieser Zeit ihre Unterstützung angeboten haben: möchte ich nochmals meine tiefste Dankbarkeit ausdrücken.

Für die Anfänge dieses Jahres, werde ich mich ernsthaft bemühen an der neusten Version meines „Ichs“ zu arbeiten. Ich werde mir vorrangig die Zeit nehmen, mich mit Leuten zu treffen von denen ich viel lernen kann. Mit denen ich keine Gelegenheit hatte, mich zu treffen sowie die, die ich zum ersten Mal treffen werde. Und sobald mein persönliches Update abgeschlossen ist, werde ich mich intensiv mit meiner neuen Arbeit beschäftigen.

Ich war tief berührt von der großen Anzahl von Menschen, die sich unermüdlich für meine Bemühungen ins Zeug legten. Auch wenn ich gerade von meinem Posten in der großen Firma zurückgetreten war. Deshalb möchte ich mich noch einmal bei euch allen ganz herzlich bedanken. Ich verspreche, dass ich mein Bestes geben werde, um eure Erwartungen zu erfüllen.

Zum Schluss möchte ich mich ganz herzlich bei euch allen dafür bedanken, dass ihr freundliche Kommentare für mich abgegeben habt. Ich fühle mich sehr geehrt – und es ist unnötig zu sagen -, dass ich so viel Kraft aus euren  Worten bekomme.
Es wurden mir so viele Nachrichten geschickt, bitte vergebt mir, dass ich sie noch nicht alle lesen konnte. Ich werde mir Zeit nehmen, um jede einzelne Schritt für Schritt zu lesen.

Nun ist denke ich alles gesagt – ich bitte euch weiter um eure Unterstützung im Jahr 2019! Ich hoffe, dass dieses Jahr für uns alle fantastisch wird.

Zudem gab Tabata auf seinem Facebook Account bekannt, dass JP Games am 01. Februar 2019 öffnen wird. Das erste Büro steht bereits.

Hajime Tabata JP GAMESの正式スタートは2/1頃になりそう。
The official launch of JP GAMES will be around February 1.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1498 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*