Kingdom Hearts III: neue Screenshots Rapunzel, 100 Morgenwald und mehr

Die neuen Screenshots zu Kingdom Hearts III gewähren uns mehr Einblicke in das Königreich Corona (Rapunzel neu verföhnt) und den 100 Morgenwald. Wir sehen aber auch Bilder zu Twilight Town und Screenshots mit Marluxia von der Organisation XIII.

Königreich Corona

100 Morgenwald

Weiteres

Das Spiel erscheint am 29. Januar 2018 für Xbox One und Playstation 4.

Quelle: siliconera

[amazon_link asins=’B00DC267Z0,B07DQ9M3YM‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’dbcc6da0-e4f8-11e8-ba75-472abbd6ad3f‘]

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*