FF Dissidia Opera Omnia: Zack Fair erscheint!

Ein starker SOLDAT hat sich der Dissidia Final Fantasy Opera Omnia Besetzung angeschlossen.Bis zum 29. November 2018 könnt ihr Zack Fair aus Final Fantasy VII in einem Event erstehen. Zudem erhaltet ihr wie immer Rüstung und Waffe des Charakters in diesem Event.
In der japanischen Version erschien Zack schon vor langer Zeit, jedoch können nun Spieler auf der ganzen Welt teil daran haben.

Hier ist die offizielle Beschreibung für Zack und seine zwei Befehlsfähigkeiten.

„Shinra Soldat 1. Klasse. Er ist fröhlich und voller Vitalität und träumt davon, ein Held zu werden, wird jedoch während seiner Mission von einem bestimmten Vorfall mit seinem Freund Cloud begleitet. Während seiner Misere beschließt Zack, ein Söldner zu werden.“

Chain Slash 
(Basisnutzungsanzahl: 7)
5-Treffer-Nahkampf-BRV-Angriff.
Erhöht den BRV-Schaden, während er vom Feind angegriffen wird.

Rush Assault 
(Basisnutzungsanzahl: 5)
8-Treffer-Nahkampf-BRV-Angriff und HP-Angriff.
Erhöht den BRV-Schaden, während er vom Feind angegriffen wird.

Buff / Debuff-Beschreibungen:
Lock: Ziel kann nicht gewechselt werden.

Hier ist ein Trailer zum Zack Dissidia Final Fantasy Opera Omnia-Event:

Quelle: siliconera

Dissidia Final Fantasy Opera Omnia ist für Android- und Apple-iOS-Geräte verfügbar

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*