Dissidia Final Fantasy Opera Omnia: Charakter-Events im November

Der Entwickler Team Ninja gab nun bekannt, welche Updates in der globalen Version von Dissidia Final Fantasy Opera Omnia im Verlauf des Novembers zu erwarten sind!

Die Hauptattraktion im Monat ist Garlant aus Final Fantasy, der vom 14. November bis zum 28. November erhältlich sein wird.

Bis zum 15. November ist es außerdem möglich, den Charakter Sherlotta aus Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time zu erhalten.

Weitere Charaktere, deren Episoden in diesem Zeitraum verfügbar sind, sind:

  • Leon aus Final Fantasy II (28. Oktober)
  • Fang aus Final Fantasy XIII (11. November)
  • Deuce aus Final Fantasy Type-0 (25. November)

Zum Abschluss des Monats scheint zum 28. November noch ein weiterer neuer Charakter im Spiel zu debütieren, und zwar Artemisia aus Final Fantasy VIII!

 

Quelle: FinalFantasyUnion

Aylin
Über Aylin 3 Artikel
Square Enix begleitet mich schon seit meiner Kindheit, deswegen freue ich mich, hier News mit euch teilen zu können. <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*