Dragon Quest Monsters: Terry’s Wonderland Retro Release

Dragon Quest Monsters: Terrys Wonderland Retro kehrt nach seiner Veröffentlichung auf Nintendo Switch wieder zurück. Das Spiel ist ab sofort auf Smartphones für iOS und Android (JAPAN ONLY) verfügbar.

Wie die Switch-Version ist dies eine Portierung der ursprünglichen Game Boy-Version von Dragon Quest Monsters (Dragon Warrior Monsters im Westen). Ihr könnt zwischen den Game Boy- und Game Boy Color-Versionsmodi wechseln und aus einer Vielzahl von Rahmen auswählen. Während die Rahmen der Switch-Version allgemeiner waren, hat Square Enix die Steuerelemente und die Benutzeroberfläche so gestaltet, dass sie dem Game Boy ähneln.

Hier sind weitere Screenshots:

Dragon Quest Monsters: Terrys Wonderland Retro ist für Nintendo Switch, iOS und Android verfügbar.

Quelle: siliconera

Raphaela
Über Raphaela 981 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*