Dragon Quest Monsters: Terry’s Wonderland Retro Release

Dragon Quest Monsters: Terrys Wonderland Retro kehrt nach seiner Veröffentlichung auf Nintendo Switch wieder zurück. Das Spiel ist ab sofort auf Smartphones für iOS und Android (JAPAN ONLY) verfügbar.

Wie die Switch-Version ist dies eine Portierung der ursprünglichen Game Boy-Version von Dragon Quest Monsters (Dragon Warrior Monsters im Westen). Ihr könnt zwischen den Game Boy- und Game Boy Color-Versionsmodi wechseln und aus einer Vielzahl von Rahmen auswählen. Während die Rahmen der Switch-Version allgemeiner waren, hat Square Enix die Steuerelemente und die Benutzeroberfläche so gestaltet, dass sie dem Game Boy ähneln.

Hier sind weitere Screenshots:

Dragon Quest Monsters: Terrys Wonderland Retro ist für Nintendo Switch, iOS und Android verfügbar.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*