Smash Bros. Ultimate: Artwork von Tetsuya Nomura veröffentlicht

Super Smash Bros. Ultimate wird in weniger als sieben Tagen endlich veröffentlicht. Dazu haben sich verschiedene Zeichner der beteiligten Spiele zusammen getan und „Countdown-Bilder“ erstellt. Unter anderem gab Tetsuya Nomura eine kleine Zeichnung zum Besten. Auf den verlinkten Twitter Accounts, könnt ihr euch weitere Bilder der Künstler ansehen.

Schaut euch einige Bilder unten an

Super Mario Odyssey (noch 10 Tage)

Konami (9 Tage)

MonHun-bu (9 Tage)

Pac-Man (8 Tage)

Animal Crossing (8 Tage)

Bomberman (7 Tage)

Kirby (7 Tage)

Final Fantasy VII (7 Tage)

Gezeichnet von Tetsuya Nomura (unten rechts seht ihr seine Unterschrift).

Super Smash Bros. Ultimate kommt am 7. Dezember 2018 für Nintendo Switch.

Nozono
Über Nozono 517 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*