Final Fantasy VII: Nintendo Switch My Way Werbung

Seit der Bekanntgabe im September 2018, dass Final Fantasy VII für Nintendo Switch erscheinen soll, haben wir nicht mehr viel darüber gehört. Nun erschien ein Werbespot von Nintendo in dem man das Spiel sehen kann.

Der Werbespot zeigt natürlich nicht viel, sondern nur jemanden, der das Spiel beim ersten Bosskampf im Flugzeug spielt. Der Werbespot konzentriert sich auf das Spielen mit der Switch, egal an welchem Ort man ist.

Bisher gibt es keine Informationen zum Release, Nintendo äußert sich knapp „Final Fantasy VII kommt bald!“. Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

Schaut euch den Spot hier an:

Quelle: finalfantasyunion

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1498 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*