Star Ocean: Amnanesis -das NieR: Automata Event ist zurück!

Während Star Ocean: Anamnesis, ein „Gacha-Handyspiel“ aus der langjährigen RPG-Serie, bereits seit einiger Zeit in Japan erhältlich ist, kam es im Juli schließlich in den Westen. Wie die meisten Handyspiele wird es regelmäßig mit wöchentlichen und monatlichen Veranstaltungen unterstützt, bei denen die Spieler exklusive Belohnungen erzielen können. Wie bei Final Fantasy Brave Exvius von Square Enix kreuzen einige dieser Veranstaltungen auch andere Spielen. Nun ist das NieR: Automata Event wieder online!

Das Event läuft von jetzt bis zum 27. November und ermöglicht den Spielern, 2B, 9S und A2 zu ihrem Kader hinzuzufügen. 2B ist ein Ace Attacker mit 5 Sternen, 9S ist ein Ace Sharpshooter mit 5 Sternen und A2 ist ein 5-Star Ace-Verteidiger.

Wenn sich die Spieler während dieses Ereignisses entschließen, das Grab der Erinnerung in Angriff zu nehmen, können sie sich auch ein einhändiges Schwert „Virtuous Contract“ und ein Emil Kopf-Zubehör anfertigen. Tägliche Belohnungen und Erfolgsraten bei der Charakterverbesserung werden bei diesem Event ebenfalls erhöht. Square Enix fördert diese Zusammenarbeit auch über einen Stream auf Twitch , in dem die 2B-Synchronsprecherin Kira Buckland, der 9S-Synchronsprecher Kyle McCarley und der Global Producer Takaaki Kai zu sehen sind.

Den Trailer zur Zusammenarbeit seht ihr hier:

Star Ocean: Anamnesis ist derzeit kostenlos für iOS und Android erhältlich, während Nier: Automata derzeit für PC, PS4 und Xbox One verfügbar ist.

Quelle: dualshockers

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*