Square Enix: Neuer AAA-Titel für die PS 5?

Neuer AAA-Titel für die PS5 in Aussicht?

Square Enix`Luminous Productions scheint an einem „neuen AAA-Titel für PS5“ zu arbeiten.

Die Square Enix-Tochter Luminous Productions scheint an einem High-End-Titel für „PS5“ zu arbeiten, wie aus dem Linkedin-Profil von Tomohiro Tokoro hervorgeht, dem 3D-Grafikdirektor und 3D-Modellchef des Studios.

Während das Profil aktualisiert wurde, zeigt ein Screenshot, dass zuvor ein „Neuer AAA-Titel für PS5“ aufgeführt wurde.

Über Tomohiro Tokoro ist nicht viel bekannt, aber zuvor arbeitete er als führender 3D-Modellkünstler und Grafikdirektor an Final Fantasy XV. Er arbeitete auch als Character Modeling Designer für Final Fantasy XIII.

Luminous Studio wurde mit dem Ziel gegründet, neue AAA-Titel und innovative Spielinhalte für ein globales Publikum zu entwerfen. Luminous Studio wurde unter der Regie von Final Fantasy XV Regisseur Hajime Tabata gegründet, dieser ist jedoch sowohl von seiner Position bei Square Enix als auch von Luminous Productions zurückgetreten.

Quelle: siliconera

Pascal
Über Pascal 104 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*