Left Alive: „Casual Mode“ ab heute verfügbar

Square Enix kündigt einen neuen Patch für Left Alive an. Er steht ab sofort zum Download für PlayStation 4 und Steam zur Verfügung.

Mit Patch 1.03 können Spieler jetzt auf eine neue Schwierigkeitsoption zugreifen, die speziell für diejenigen erstellt wurde, die Left Alive nur wegen ihrer Geschichte erleben möchten. Wenn ihr mit dem „Casual-Modus“ spielt, werden verschiedene Spieleinstellungen vorgenommen, darunter:

  • Erhöhte Angriffsstärke – Angriffe verursachen mehr Schaden.
  • Reduzierter Schaden durch den Feind – Feindangriffe verursachen weniger Schaden, sodass der Spieler etwas freier laufen und schießen kann als zuvor.
  • Erhöhte Munitionsgrenze – mehr Munition = mehr Schießen!
  • Die Gesundheit des Gegners wird stark reduziert – Gegner gehen schneller KO.
  • Erhöhter Headshot-Schaden und Angriffe von hinten – Treffer auf den Kopf richten nun mehr Schaden an und die Wirksamkeit von Angriffen von hinten wird ebenfalls erhöht. Es ist jetzt möglich, mit einem einzigen Treffer größeren Schaden zu verursachen.
  • Mehr Wanzer-Haltbarkeit – von Spielern kontrollierte Mechs können länger angreifen, sodass man länger in ihnen bleiben kann.
  • Spieler können mit diesen Einstellungen eine neue Sicherungsdatei starten oder den Schwierigkeitsgrad jederzeit über das In-Game-Optionsmenü von Left Alive ändern.

Balance-Verbesserungen
Das neue Update verbessert außerdem die Balance aller Schwierigkeitsoptionen des Spiels.

Hier einige Beispiele:
2 Erste-Hilfe-Sets wurden zum Startinventar der Hauptfiguren hinzugefügt
Jeder Charakter beginnt mit mehr Munition als zuvor
Reduzierter Schaden durch Splittergranaten
Sprachverbesserungen und Fehlerbehebungen

Left Alive ist für PlayStation 4 und PC über Steam verfügbar.

Quelle: hnovacrystallis

Lest euch hier das Review von Boobs & Bullets Redakteur Martin durch.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1514 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*